BewusstSein

In meinen Meditationskursen biete ich dir eine entspannte und heilende Auszeit in geschütztem Rahmen.

Meditationsabend Herzenszeit für dich
Tauche ein in deine innere Welt, tauche ab in dein tiefes Bewusstsein. 
Lass dich treiben und lass los. Du darfst einfach nur sein. Flyer

Daten Montag: 23.11., 14.12.2020
Daten Donnerstag: 26.11., 10.12.2020, 14.01., 28.01., 18.02., 25.02., 11.03., 25.03.2021

Zeit: 19.30 - 20.45 Uhr
Kursort: Bahnhofstrasse 8, 6370 Stans, 3. Etage
Kostenausgleich: CHF 30.- pro Lektion

#Lass dein Licht strahlen und trage es in die Welt
#Finde in dir deinen wahren, authentischen Weg, denn dein Leben ist ein Geschenk
#Du bist einzigartig und wertvoll!

Beim Meditieren schaffen wir Platz in uns selbst, räumen auf und stellen so unser Leben in positivem Sinne um. In der Meditation konzentrieren wir uns nur auf unseren Atem und kommen im Hier und Jetzt an. 

Das ist der Zustand wo wir unserem wahren ICH, dem inneren Kind und unseren tiefsten Wünschen, Ängsten und Träumen begegnen können.

Eine Reise zu sich selbst lohnt sich immer, wir fühlen pure Liebe und tiefe Dankbarkeit. 

Gruppenkurse in Kleingruppen von 3 bis 6 Personen. 

Kundenstimme

«Ich geniesse den Austausch mit Gleichgesinnten. Die Meditation in der Gruppe empfinde ich als "intensiver", als wenn ich alleine zuhause meditiere. Seit ich regelmässig meditieren und ein achtsameres Leben führe, hat sich Vieles verändert: ich bin mehr in meiner Mitte, bin selbstbewusster, höre auf mich, was mir gut tut, kann besser mit Kritik umgehen, bin in Konfliktsituationen meist ruhiger etc. Die Liste könnte ich noch weiterführen.» Monika E.


0
 .