MamaSein

Nichts ist herausfordernder im Leben als Mama zu sein - dies ist jedenfalls meine Meinung.
Als Mutter bist du zu 200% gefordert mit allen Sinnen und deinem gesamten Sein. 

"Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf"
(afrikanisches Sprichwort)

Kennst du das Gefühl totaler Hingabe, 24/7 präsent sein, Zeit und Raum um dich herum verschwimmen.

Ich bezeichne die Zeit, als meine Kinder klein waren, gerne als eine Zeit überforderter Unterforderung. 

Gerne biete ich dir in dieser herausfordernden Zeit eine ganz aussergewöhnliche Begleitung:

Mama Glück im neuen Bewusstsein

Modul 1 - plaudern und fühlen (45-60 Min.)
Wie geht es dir momentan als Mama?
Erzähle mir von dir und deinem Leben.
INPUT: eine Achtsamkeitsübung lässt dich bei dir ankommen

Modul 2 - erkennen und transformieren (60 - 75 Min.)
Was möchtest du anders machen? Was dient dir nicht mehr?
Wie möchtet ihr euch als Familie fühlen?
Was sind die Überzeugungen aus deiner Kindheit?
INPUT: Meditationsübung Reise in deine eigene Kindheit

Modul 3 - umsetzen und stärken (60 - 75 Min.)
Wie möchtet ihr euch als Familie künftig fühlen?
Wo können wir Impulse setzen für eine positive Veränderung?
INPUT: FengShui Inspirationen für euer Zuhause 

*********************************************

Deine Investition in dich und dein MamaSein

CHF 460.- für alle 3 Module

Bist du noch unsicher oder hast Fragen? Dann melde dich bei mir zu einer kostenlosen & unverbindlichen Gespräch hier an.

0
 .