Spirituelles FengShui Coaching

Du kennst das bestimmt, dass du dich in einem Raum oder an einem Ort sofort wohl fühlst oder eben nicht.
Räume strahlen eine Energie aus, diesen Energiefluss nehmen wir ganz unbewusst und spontan wahr. 

Wenn die Energie nicht optimal ist, kann mit Hilfe von FengShui der Energiefluss verbessert werden.

«Zeige mir, wie du lebst und ich sage dir, wer du bist.»

Bei einem FengShui Coaching helfe ich dir, das Leben in den von dir gewünschten Bereichen umzugestalten.
Du erhältst von mir den Schlüssel zu den Türen und Toren in deinem Leben.

Im Einklang sein mit dir, mit deinem Sein, mit der Umwelt. Das ist Lebensqualität pur!

Meine Arbeit umfasst:

* Grundrissanalyse mittels Bagua und somit erkennen und bearbeiten bestimmter Lebensthemen
(z.B. Partnerschaft, Karriere, Finanzen etc.)
* Persönlichkeits-Entfaltung mit Unterstützung von Feng Shui
* Haus-/Wohnungsräucherungen bei Umzug und Veränderung im Leben
* Aufspüren und Entstören von Wasseradern und Elektrosmog mit Rute oder Pendel
* Spirituelle Baubegleitung bei Neubau - achtsam Bauen und Wohnen

Deine Investition in deine Wohlfühl-Räume

Privates Coaching CHF 130.-/Stunde zzgl. Spesen
Business Coaching CHF 160.-/Stunde zzgl.  Spesen

************************

Mein Angebot an dich

Wünschst du dir ein harmonisches Wohnumfeld, das dich stärkt?

Dann schau dir mein Online-Angebot «Finde deinen Lebensfluss mit FengShui» an.

Vereinbare dazu ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) und wir finden gemeinsam heraus,
in welchem Lebensbereich du dich verändern und entfalten möchtest. 


JA, ich will mich jetzt entfalten

************************

Kundenstimmen

«Ich finde diese Art von Coaching richtig cool und spannend. Meine leergeräumte Treppe und das aufgeräumte Pult fühlen sich so stimmig an. Die Form der Unterstützung von Alexandra war toll für mich, kleine angenehme "Portionen". Bei einem Online-Coaching war für mich persönlich die Hemmschwelle etwas tiefer, Hilfe in meine Räume zu holen, als wenn man jemanden in sein "Chaos" einlädt.
Nochmals ganz lieben Dank für die tollen FengShui-Inspirationen, die ich wirklich sehr geschätzt habe.» Doris O.

«Ich freue mich jedes Mal darauf, wenn Alexandra in meinen Räumlichkeiten mit kleinen, aber wirkungsvollen Veränderungen mein Zuhause umgestaltet. Ihre Beratung erlebe ich mit viel Leichtigkeit und dennoch tiefgründig. Alexandra ist aufmerksam und versteht es, die Themen, die gerade aktuell sind, zu beleuchten. Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Goldspiegel, den Alexandra im Gang platziert hat, sodass sich ein in meinem Leben wichtiger Bereich darin spiegelt. Herzlichen Dank!» Susanne W.

0
 .