FengShui Coaching

Um deine Räume der Kraft zu schaffen, biete ich folgende Angebote an:
  • Grundrissanalyse mittels Bagua und somit erkennen und bearbeiten bestimmter Lebensthemen
    (z.B. Partnerschaft, Karriere, Finanzen etc.)
  • Persönlichkeits-Entfaltung mit Unterstützung von Feng Shui
  • Haus-/Wohnungsräucherungen bei Umzug
  • Aufspüren von Wasseradern und Elektrosmog mittels Rute, Entstörung mittels freien Energien
  • Spirituelle Baubegleitung bei Neubau - achtsam Bauen und Wohnen
Preise

Privates Coaching CHF 120.-/Stunde zzgl. allfällige Spesen
Business Coaching CHF 150.-/Stunde zzgl. allfällige Spesen

Mein Angebot an dich

Wünschst du dir ein harmonisches Wohnumfeld, das dich stärkt?

Dann schau dir mein Online-Angebot «Finde deinen Lebensfluss mit FengShui» an.
Vereinbare dazu ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) und wir finden gemeinsam heraus, in welchem Lebensbereich du dich verändern und entfalten möchtest. 

JA, ich will mich jetzt entfalten

Kundenstimme

«Ich finde diese Art von Coaching richtig cool und spannend. Meine leergeräumte Treppe und das aufgeräumte Pult fühlen sich so stimmig an. Die Form der Unterstützung von Alexandra war toll für mich, kleine angenehme "Portionen". Bei einem Online-Coaching war für mich persönlich die Hemmschwelle etwas tiefer, Hilfe in meine Räume zu holen, als wenn man jemanden in sein "Chaos" einlädt. Nochmals ganz lieben Dank für die tollen FengShui-Inspirationen, die ich wirklich sehr geschätzt habe» Doris



0
 .