FengShui im Kinderzimmer  

Schläft euer Kind gut? Habt ihr erholsame Nächte?
Braucht es in der Nacht längere Zeit Windeln?
Kann es sich bei den Hausaufgaben konzentrieren?

Als Mutter von zwei Kindern kam ich immer wieder an meine Grenzen, ich wünschte mir zeitweise nichts mehr als endlich wieder einmal durchzuschlafen. 
Ich kenne die energetischen Einflüsse, welche Babys und Kinder vom Schlafen abhalten können und kann diese Faktoren mit einfachen Methoden beseitigen. Elektrosmog und Wasseradern spielen dabei meist eine zentrale Rolle. 

Sobald diese Störfaktoren beseitigt sind, zeigen sich meist schnell positive Erfolge.

Kinder lieben einen kuscheligen, geborgenen und sicheren Platz zum schlafen.

Buche jetzt eine Kinderzimmer-Beratung zum Spezialpreis
von CHF 90.-* 

jetzt buchen

* Beratung vor Ort, max. 1 Stunde, exkl. Fahrspesen

0

 .