Kurse/Workshops

Mandala Steine malen - kreativ glücklich

Punkt für Punkt zu deinem persönlichen Kunstwerk.
Nächste Kursdaten (einzeln buchbar): 

Samstag, 7. November 2020, 16.00-18.00 Uhr Flyer

Kursort: Malatelier einfach malen, Eichli 9, 6370 Stans
Kosten CHF 70.- inkl. Material


«Ein Kurs wo man abschalten kann, weil man sich der Kreativität und Bewusstheit widmet. Die Steine sind wunderschön und geben mir Energie. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.» Andrea S.«Ich habe den Mandala-Malkurs bei Alexandra gebucht und bin begeistert. Die Arbeit mit Farben und Steinen macht grossen Spass. Malen lässt einem zur Ruhe kommen und die Einführungs-Meditation ist ein wundervoller Start in ein schönes Beisammensein und Gespräche zu erleben. Sehr gerne empfehle ich diesen Kurs weiter.» Jeanine .K.

melde dich hier an


Info und Anmeldung unter:
info@alexandragosso.ch oder
Mobile 079 390 33 39

Ich freue mich auf dich!


0

 .