MamaGlück

Hallo wundervolle Mama!
Wie geht es dir und deiner Familie?
Spürst du vielleicht auch, dass sich MamaSein heute anders anfühlt als noch in Zeiten deiner Kindheit. 

Nichts ist herausfordernder im Leben als Mama zu sein - dies ist jedenfalls meine Meinung.
Als Mutter bist du zu 200% gefordert mit allen Sinnen und deinem gesamten Sein.
Wahrscheinlich kennst du das Gefühl totaler Hingabe, 24/7 präsent sein, Zeit und Raum um dich herum verschwimmen.

Ich bin selbst Mutter von zwei wundervollen Kindern. Rückblickend auf die letzten 11 Jahre, als meine Tochter geboren wurde, muss ich sagen, da war ich noch nicht bereit für das neue BewusstSein als Mama. Erst als es mir immer schlechter ging, spürte ich, dass sich da was ändern muss.
Ich fühlte mich oft überfordert, abends todmüde und doch hatte ich häufig das Gefühl, nichts «sinnvolles» getan zu haben. Ich bezeichne die Zeit, als meine Kinder klein waren, gerne als eine Zeit überforderter Unterforderung.
Heute weiss ich, jede Minute, die ich mit meinen Kindern bewusst verbringe, ist extrem wertvoll und wichtig.

Warum glaube ich das? Weil die Kinder uns brauchen, auf der Ebene, wo sie sich gerade befinden, in der kindlichen Neugier und Abenteuerlust.
In ihrer Wut und Trauer. In ihrem Lachen und ihrem Entdeckungsgeist. Weil sie uns Eltern als sicheres, stabiles Fundament brauchen, um ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben zu führen. Es ist so wichtig, dass du für deinen Nachwuchs da bist, mit Leib und Seele.
Ich weiss, wie schwierig das manchmal ist und wie aufopfernd die Elternrolle sein kann.

Wichtig ist, dass du als Mami auch gut zu dir selbst schaust und dir Auszeiten gönnst. Auch eure Partnerschaft darf nicht zu kurz kommen.

«Deine Kinder wollen ihre Flügel weit ausbreiten und ihr volles Potenzial entfalten. Dafür sind sie da! »

Und es darf unsere Aufgabe als Eltern sein, ihnen dies bestmöglich zu erlauben.

Gerade für sensible und feinfühlige Frauen biete ich in dieser herausfordernden Zeit
eine Begleitung auf einer sehr tiefen Bewusstseinsebene an:

Angebot I: MamaSein

Kennenlern-Mentoring (45-60 Min.)

Wie geht es dir momentan als Mama?
Was möchtest du gerne ändern oder verbessern in eurem Familien-Leben?
Erzähle mir aus deinem aktuellen Leben als Mama.
Ich gebe dir erste Inputs und Tools mit an die Hand.

Bist du bereit, in dein MamaSein zu investieren?
Dein Kennenlern-Angebot CHF 88.-


***


Angebot II: MamaGlück im neuen BewusstSein

Modul 1 - aussprechen und fühlen (60-75 Min.)

Wie geht es dir und deinen Kindern?
Wie "bewusst" lebst du bereits?
Wo fühlt es sich leicht an, wo eher schwer?
Wo wiederholen sich immer wieder dieselben Themen in der Familie?

Modul 2 - erkennen und transformieren (60-75 Min.)
Was möchtest du anders machen? Was dient dir nicht mehr?
Wie möchtet ihr euch als Familie fühlen?
Was sind die Überzeugungen aus deiner Kindheit?

Modul 3 - umsetzen und stärken (60-75 Min.)
Wie möchtet ihr euch als Familie künftig fühlen?
Wo können wir Impulse setzen für eine positive Veränderung?

Deine Investition in dich und dein MamaSein

CHF 343.- für alle 3 Module*


JA, ich melde mich an!


Dein Mehrwert während und nach dieser Begleitung:
∞ Du wirst deine Einstellung und Wahrnehmung zum MamaSein verändert spüren.
∞ Du findest neue Inspiration und neue Wege zum FamilienGlück
Du erfährst mehr Leichtigkeit und Vertrauen in deiner Aufgabe als Mama. 
Du erlaubst dir, Pausen einzulegen und die Perfektion an den Nagel zu hängen. 
Du fühlst dich frei, erfüllt und zufrieden und dieses Gefühl darf dich weiterhin begleiten. 
Du erkennst die Magie deiner Kinder und den Zauber deines MamaSeins noch intensiver. 
Und du weisst, das ist erst der Anfang zu einem neuen BewusstSein, das so viel verändern kann.

Bist du noch unsicher oder hast Fragen? Dann melde dich bei mir zu einer kostenlosen & unverbindlichen Gespräch hier an.

*zahlbar in 2 Raten: CHF 144.- bei der Buchung, CHF 200.- nach Modul 3

0
 .