Über mich

Mein Name ist Alexandra Gosso, geboren 1975 in der wunderschönen Zentralschweiz mit seinen glasklaren Seen und majestätischen Bergen. Ich liebe es, hier zu leben und zu wirken.

Ich bezeichne mich gerne als vielseitige Frau mit feinfühligem Charakter:
Familienfrau und Mutter von 2 Kindern, Seelentrösterin, Ruhesuchende, Naturliebhaberin, Perfektionistin, Glücksbotin - nichts ist mir wichtiger als Lebensfreude, Abwechslung und tägliche Inspiration

«Es ist mein Herzenswunsch, Menschen bei ihrer Persönlichkeits-Entfaltung zu unterstützen. Ich möchte dich inspirieren, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen und dich wahrhaftig zu entfalten.»

Bei meiner Arbeit verbinde ich Intuition, Kreativität, Persönlichkeitsentfaltung und Bewusstseinsarbeit zu einem ganz individuellen Konzept. Meine Tools FengShui, Meditation und Glücks-Inspiration nutze ich, um die Energie in uns und um uns herum zu erhöhen und die Lebensbereiche zu stärken, die uns gerade beschäftigen, sei es Gesundheit, Karriere, Partnerschaft, Kinder, Reichtum etc. 

Für mehr Glücks-Inspirationen abonniere meinen Newsletter und folge mir auf Facebook oder Instagram

JA, ich will Glücks-Inspirationen erhalten

Meine Werte

Ich liebe Abwechslung, bin sehr naturverbunden, liebevoll und begeisterungsfähig.
Ich lasse mich gerne von und in der Natur inspirieren.
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, mit Freunden, liebe Hunde, geniesse ruhige wie auch lebhafte Momente, kann still sein, mag es aber auch mal laut.
Ich war stets auf der Suche nach etwas, was ist nicht wusste, wo ich es finden kann.
Erst als mein Körper rebellierte, wurde mir bewusst, dass ich mich auf meinen Weg zu mir selbst begeben darf.... Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich den Mut hatte, den Blick nach innen zu wenden. Denn im Inneren fängt die persönliche Reise erst an.

Mein Weg

Schon als Kind faszinierten mich Räume und ich liebte es, durch die Wohnungen und Häuser meiner Schulfreundinnen zu laufen und jede Ecke zu erforschen. 
Auch liebte ich es, abends lange in den Sternenhimmel blicken und in die Weiten des Universums eintauchen. 
Dass ich nicht Architektin werden und Häuser konstruieren wollte, wurde mir schon bald klar. Mich faszinierte vielmehr das Zusammenspiel von Mensch und Raum, also wie die Menschen in Räumen leben und wie sie sich dort fühlen.
Auf meiner beruflichen Laufbahn übte ich 15 Jahre einen kopflastigen Beruf als kaufmännisch Angestellte aus und spürte mit der Zeit, dass mich diese Arbeit nicht befriedigt und glücklich macht.
2006/2007 bin ich meinem Herzen gefolgt und habe die Ausbildung zur spirituellen FengShui Beraterin gemacht. Seither bin ich stehts auf dem spannenden Weg der persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung.
Meine Leidenschaft und mein Wissen gebe ich heute gerne an meinen Kursen und Coachings weiter. JA, ich will mich jetzt entfalten

Meine Ausbildungen

2006-2007 Ausbildung zur dipl. FengShui Beraterin im spirituellen FengShui

2010 Weiterbildung Geomantie und spirituelle Baubegleitung

2018 Ausbildung zur zertifizierten Meditations-Leiterin

2018 Weiterbildung in Achtsamkeit (mit Kindern wachsen)




0

 .